• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Oberpfalz

cc-gismo

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen....
Ich möchte mich in eure runde kurz Vorstellen:
Mein Name ist Thomas, und ich bin bald 43 Lenze jung.Als gebürtiger Oberpfälzer habe ich knapp 17 Jahre im schönen Schwarzwald gelebt und danach noch vier bei Stuttgart. Nun bin ich wieder in Heimatlichen Gefilden und fröne nun der Grillerei.

Meine Ausrüstung im Moment sind zwei Weber:
1. One Touch Premium 47
2. Master-Touch-GBS 57
plus einiges Zubehör :D

Meine Bevorzugte Grillzeit ist vom 01.01. bis 31.12. (Hab ich dieses Jahr schon so gemacht)

In Planung ist noch ein Schöner Smoker, aber da muss ich bei meinem Anschaffungswiderstand noch Überzeugungsarbeit leisten.
Auf euer Forum bin ich gestoßen, auf der Such nach Infos über Smoker und angemeldet hab ich mich jetzt wegen dem Wlan Thermomenter (Bin auch bastel Freak)

Was mach ich außer Webern?
Ich Arbeite als Supporter bei einem Händler für ein 3D-CAD System (Niederlassung Erlangen)
außerdem Fahre ich noch Motorrad und Fotografiere ein wenig (Hab zwei DSLRs)
Und Sportschütze bin ich seit kurzem.

so, das Solls fürs erste gewesen sein. Ich stehe euch bei Fragen natürlich gerne Rede und Antwort.
Viele Grüße
Thomas
 
Servus, ebenfalls aus der Oberpfalz
 
Hallo Thomas,

ein herzliches willkommen hier im Forum des GSV auch von mir. :sun:

Deine bevorzugte Grillzeit vom 01.01. bis 31.12. ist super, denn es gibt keine Grillsaison !!! :v:

Gegrillt wird das ganze Jahr, das mache ich auch so.

PS: Bilder wären nicht schlecht, da würden wir uns freuen. :bilder:
 
Hallo Thomas,

ein herzliches willkommen hier im Forum des GSV auch von mir. :sun:

Deine bevorzugte Grillzeit vom 01.01. bis 31.12. ist super, denn es gibt keine Grillsaison !!! :v:

Gegrillt wird das ganze Jahr, das mache ich auch so.

PS: Bilder wären nicht schlecht, da würden wir uns freuen. :bilder:

Bilder???
kein Problem:
Gestern:
gestern.jpg


Letzter Sonntag:
BeerButtChicken.jpg


WeihnachtsBBQ:
XmasBBQ.jpg


Letzten Sommer:
Braten.jpg



CU
Thomas
 

Anhänge

  • Braten.jpg
    Braten.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 130
  • XmasBBQ.jpg
    XmasBBQ.jpg
    104 KB · Aufrufe: 117
  • BeerButtChicken.jpg
    BeerButtChicken.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 120
  • gestern.jpg
    gestern.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 124
Meine Bevorzugte Grillzeit ist vom 01.01. bis 31.12. (Hab ich dieses Jahr schon so gemacht)
Du hattest dieses Jahr schon den 31.12. ??? :hmmmm:...nicht flunkern!

Trotzdem...
Willkommen hier im Forum, viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner Überzeugungsarbeit!
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott und...

Glück Auf
 
Ein Hallo aus Neumarkt.
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord!

:prost:
 
Da sind ja viele aus der schönen Oberpfalz anwesend. ;-)
Btw. Bin aus Lintach (bei Amberg)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten