• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüße aus der rhön

scorpionpower

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
moin leute,

ich bin baujahr 70 und komme aus der rhön. hab seit diesem jahr einen einfachen smokergrill (ohne extra holzbereich). will das ganze erstmal testen. bis jetzt klappt das meiste soweit gut. aber es kann sein, daß ich euch schon noch mit der einen oder anderen frage konfrontiere.

bis denne
roger
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Und auch ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin roger,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Von mir auch ein herzliches Hallo aus der schönen Eifel
 
Zurück
Oben Unten