• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße aus der sächsischen Schweiz

Sebnitzer

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin der Frank, Anfang 40 und wohne zusammen mit meiner Familie und den zwei Kids in der schönen sächsischen Schweiz.
Ich bin durch Zufall auf Eure Webseite gestoßen weil ich mich seit einiger Zeit mit der Anschaffung eines Gasgrills beschäftige.
Wir haben seit Eh und Je mit einem recht primitiven Holzkohlegrill gegrillt, wollen aber auf Gas umsteigen weil wir das praktischer und sauberer finden.
Besonders die lange Anheizzeit stört uns bei Holzkohle und kommt mal einer etwas später, ist die Glut runter und der "Spaß" fängt wieder von vorne an.
Hier habe ich mein Vorhaben etwas näher beschrieben:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gasgrill-ein-schoener-weber-oder-doch-was-guenstigeres.232725/
Grillen ist für uns kein Sport, es ist eher das schöne und praktische Erlebnis, im Sommer draußen zu essen. Wir gehören auch eher zu der schnöden "Steak-und-Würstchen-Fraktion" und ich habe eigentlich erst durch diese Webseite hier erfahren, das es noch 1000 andere Möglichkeiten gibt.
Nun sind wir neugierig, etwas neues auszuprobieren.

In diesem Sinne
Viele Grüße
Frank
 

Mesadi

FKK-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
:welcome123:here!
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
na da sage ich auch ein hallo, der,der aus der Nähe der Senfstadt kommt:)
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
1000 andere Möglichkeiten. Genau!!!


Grüße

Christian
 
Oben Unten