• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus EL

Heiko251

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
moin, moin,

hab gestern meinen ersten thread in "smoker" gestartet. 92 views und keine antwort bisher. liegt evtl. daran, dass ich mich nich nich vorgestellt hab (wie unhöflich).

ich bin heiko 31 jahre und gebürtiger emskopp. hab im schönen freren n häuschen gebaut und verwandle den garten in meine bbq-zone (zur "freude" meiner frau). außer für fleisch interessiere ich mich für fußball (zur zeit nur passiv). in meiner sammlung befinden sich ein dutch oven, die kleibe landmann lok und seit vorgestern ein proq frontier.

tja, mehr fällt mir momentan nich ein...

gruß

heiko
 
Moin Heiko,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

ich bin mir sicher, das die bald in deinem anderen Thread geholfen wird ;)

gruß Z
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du wirst mit Sicherheit noch kompetente Hilfe erhalten, da brauchst Du dir keine Sorgen machen.

Gruß aus dem Ruhrgebiet.
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land.

Und mach dir nix draus wegen deinem Fred. Viele schauen eben halt nur gerne. Hat sicher nichts mit dir zu tun.

Denk dran :bilder:


Ralf
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland.
und viel Spaß hier im Forum. :prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!
Und nicht vergessen :bilder:
 
Rauchige Grüße aus Süd-Hessen.
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten