• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße aus Ettlingen

croccy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

auch ich muss mich nun als stiller, rezeptkopierender Mitleser outen.

kurz zu mir und anschließend lang zur Geschichte meines neuen Grills.
Entschuldigt die Wall of Text.

Ich heiße Marc bin 25 Jahre alt und komme aus Mainz. Der Liebe und des Jobs wegen bin ich im Sommer 2012 nach Ettlingen bei Karlsruhe gezogen.

Angefixt durch die vielen Beiträge mit den lecker aussehenden Steaks, machte ich mich im Jahr 2012 auf dem Weg zum Valentin Grillforum in Mainz (darf ich das hier so schreiben? wenn nein editiere ich es gerne heraus) und habe dieses mit einem Weber Q120 Black Line im Gepäck wieder verlassen.

Nach einem Umzug nach Ettlingen in die nähe des schönen Schwarzwaldes und durch einen größeren Balkonplatz zum Grillen, beschloss mein Vater mir ein Hochzeitsgeschenk zu machen. Er meinte nur "damit kannst du etwas anfangen Bub" und ich war gespannt um was es sich handelt, da die Hochzeit von meiner Verlobten und mir (siehe Userfoto) erst im April ist und auf Überraschungen warten nicht gerade zu meinen Charakterstärken zählt :ballballa: .

Bei meinem Dad schwärmte ich seit einer besagten Grillparty, immer von PP und 3-2-1 Ribs und fluchte das mein Grill dazu nicht im Stande (weil nur direkt Grillen möglich) ist. Dieses fluchen hat bei einer Grillparty von Bekannten begonnen, auf der es PP mit cole slaw + 3-2-1 Ribs zu Essen gab.

Doch heute sollte die Wartezeit ein vorzeitiges Ende haben und alles ergibt auf einmal einen Sinn. Ich bekam einen Anruf von einer Spedition und wusste gar nicht um was es geht. Die nette Dame am Telefon verriet mir das es sich wie im Auftrag vermerkt um ein Geschenk handelt und bot mir ein paar Liefertermine an. Nach kurzem Smalltalk erfuhr ich auch um was es sich handelt.

Einen Weber Spirit E-310 Classic :metal:, mein Dad ist ja verrückt :ballballa:.

Durch begrenzte Zeit diese Woche kann ich das Paket erst am Montag in Empfang nehmen (Urlaub sei Dank).

Deswegen folgen Bilder vom Sportgerät, dem Aufbau und der Erstvergrillung erst nächste Woche. habt bitte etwas Geduld :evil:.

Soviel zu mir und meinem baldigen Sportgerät.

Auf ein guten Jahr 2013 und viele PP's :gratuliere:

Gruß

Marc
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gruß aus Dortmund in den Schwarzwald (oder in die Nähe). Viel Spaß hier. Matthias
 

GegenGift

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Da ist doch dieses schöne Hotel mit der Katze! Da hab ich mit dem Nachtkellner sämtliche Edelbrände durchprobiert! Schöner Abend!


Willkomen! :trinkbrüder:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !

Gruß Matthias
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus dem kleinen Odenwald.
Das ist doch mal ein schönes (und nützliches) Geschenk.
 
Oben Unten