• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüße aus franken

dakine

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
servus zusammen,

mein name ist michi, bin 27 komme aus dem schönen frankenland.

bin zwar bekämpfer des feuers bei der freiwilligen feuerwehr, aber gleichzeitig leidenschaftlicher fan der kunst der grillflamme :burn:

viele hzk grills habe ich schon hinter mir und hoffentlich hat bald die suche nach "dem" grill ein ende :D

hab mir den "ODC Classic Charcoal 570 MX" geordert und freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten und ostern zusammen :santamad:

bin auf das forum durch die suche nach dem neuen grill gestoßen und bin begeistert welch informationspool samt netten leuten hier vertreten ist

bin schon auf der suche nach nem gescheiten BBC halter um den grill einzuweihen :glucker:

auf gutes brutzeln und garen

vg
 
ebenfalls ein herzliches Willkommen hier aus der Fränkischen Schweiz


.
 
Herzlich willkommen und weiter Vorfreude auf Deinen neuen Grill
 
hallo,

wünsche dir viel spaß hier im forum.
ach ich komme auch aus oberfranken

mfg
 
Servus aus Mittelfranken

:prost:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen nach Franken.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Na dann ein herzliches Grüß Gott aus dem Bamberger Umland und viel Spaß hier :anstoßen:
Und nicht vergessen: :bilder:
 
Hallo auch aus Franken, viel Spaß im GSV

:prost: Andy
 
Welcome

Hallo Michi :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Moin Michi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten