• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Franken

Auk

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Abend an alle Griller,

Obwohl ich hier schon seit einigen Tagen angemeldet bin hatte ich mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin noch 23 Jahre Jung, komme aus dem schönen Franken und da unser Garten zur Zeit umgebaut wird, wurde auch gleich ein neuer Grill angeschafft.
Es ist ein Weber OTP 47 geworden, worauf hin ich mich hier bei euch im GSV angemeldet habe um zu lernen, wie man mit so einem Sportgerät umzugehen hat :cook:
Doch das erste was mir hier aufgefallen ist, war der "Fehler" meiner Sportgerätwahl. Es hätte doch ein 57er sein sollen. Jetzt ärgere ich mich, aber vielleicht komme ich auch mit dem kleinen zurecht.
Primär werden eh Steaks und Würstchen gegrillt, welche ja direkt zubereitet werden (wenn ich nicht täusche^^) und somit kein Platz für indirektes "verschwendet" wird.

So nun wird in der Zeit bis der Garten fertig wird das ein oder andere Zubehör angeschafft und vermutlich kann dann in ein paar Wochen der Kleine eingeweiht werden :kugel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich wilkommen!

Und keine Sorge, du wirst schon gut zurechtkommen mid dem 47 er! Und glaub mit wenn du dabei bleibst und dich das Grillen so anfixt wie uns alle hier, wird das nicht dein einziges Sportgerät bleiben!! Man kann mit dem 47er auch schöne Dinge machen!! Schau dich durch und du wirst sehen, dass die Größe nicht immer vorranging ist!!
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus Käshofen:prost:
 
Hi,
herzliche Grüße aus dem Erzgebirge und willkommen.

:prost:
Gruß Thomas
 
ein freundliches Hallo aus dem Fürther Landkreis


Gruß
Siggi
 
Servus aus hassfurt
 
Servus,

ich wünsche dir viel spaß hier und schicke einpaar nette Grüße aus BT rüber.

Gruß

larry
 
Grüß Gott und herzlich Willkommen aus Mittenwald!
 
Zurück
Oben Unten