• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Freiburg

C Punkt

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mich angemeldet, da ich seit Neustem (bin 30 Jahre alt) die Liebe zum Pizza backen entdeckt habe und sich das Thema als komplexer als zunächst gedacht herausgestellt hat.
Ich habe mir einen Ooni Koda 16 gekauft und bei Google Suchen bin ich öfter mal hier gelanded, also dachte ich, gehe ich den Schritt und melde mich mal an.

Ansonsten mache ich sehr gerne Steak, habe mir zum Ooni einen Grizzler Plate gekauft, die ich bisher noch nicht genutzt habe (in Freiburg ist es nicht soo leicht an tolles RibEye zu kommen, zumindest, weiß ich noch nicht genau woher (wenn jemand einen Tipp hat, gerne her!) Bisher habe ich zum Grillen der Steaks meist eine Gusseisenpfanne + Backofen/Airfryer oder meinen (bitte nicht erschrecken, aber ich liebe dessen Mobilität, auch wenn ich weiß dass es schon besser/heißer geht) Lotus Grill.

Soviel zu mir. Jetzt stöbere ich erstmal hier im Forum. Bin gespannt. Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten