• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Gächlingen CH

Gurkli

Militanter Veganer
Hallo ihr Grillbegeisterten

Grüsse Euch aus Gächlingen, Schweiz. Wir Wohnen hier im Herzen des Klettgaus, nahe der Deutschen Grenze. Meine ersten Versuche, und das ist schon ein weilchen her, machte ich mit einem Lavastein-Gasgrill auf Balkonien. Nach dem ich etwa fünf Brenner durch hatte, wechselte ich von Balkon zu Garten und stieg auf Holz und Kohle um. Unser erstes Gartencheminée wurde angeschaft. Nach unserem Umzug, eben in den Klettgau, übernahmen wir ein Doppelcheminée älteren Datums (siehe Userbild). Zu meinem 50igsten kam dann noch ein Smoker dazu. Ebenso kommt ein Gas-Plancha Grill sowie ein Weber Holzkohle-Kugelgrill fleissig zum Einsatz. Meine Leidenschaft gehört aber, wann immer ich Zeit habe, dem Smoker. Das Forum finde ich übrigens spitze. Auch als langjähriger Grilleur gibt es hier noch viel zu erfahren.

Allzeit gut Grill.
Gurkli:kugel:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Herzlich Willkommen aus dem schönen Glarnerland.

:Rothaarig1:Herzlich Willkommen aus Düsseldorf von Mary!

Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Osnabrück! :)

Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau und herzlich willkommen.
Gruß Cooky :D:D:D in die Schweiz

Herzlich willkommen im Forum

Zurück
Oben Unten