• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Haltern am See

DerNobby

Militanter Veganer
Moin
Bin der Nobby und mein Hobby vielleicht Grillen :hmmmm:. Leidenschaftlich geht leider zeitlich noch nicht aber das kommt . Freue mich neue Leute kennen zu lernen Rezepte zu lesen usw und die gleiche sucht haben wie ich.
Gruß Nobby
 
Herzlich Willkommen
 
schöne Grüße aus Tirol, und willkommen im Forum :v::v:
ich kenne Kaltern am See, das ist in Südtirol..wo liegt Haltern am See??
sorry für die blöde Frage, aber würd mich interssieren :hmmmm::hmmmm:
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken

Gruß FLO17
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf! :Rothaarig1:
 
@DerNobby
Hallo Nobby - neues Hobby?
Willkommen im wohl geilsten Verein der keiner ist mit den Besten Mitgliedern die man als Kollegen bekommen kann. Hier findest du alles zu jeder Tages und Nachtzeit. Egal ob du viel oder wenig Zeit hast , wir sind immer hier.
Viel Spaß beim stöbern wünscht Dir Cooky aus Freiburg im Breisgau
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Danke für die vielen Grüße.
Ich stehe noch am Anfang mit meinem Hobby. Zur Zeit habe ich einen Flachgrill und alls das nächste wird sich ein Gas-Smoker zulegt. Informationen bekommt man ja zu genüge :kugel:im Forum. :-)
 
Zurück
Oben Unten