• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Hildesheim

mmx2012

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich heiße Martin bin aktuell noch 49, grille und koche seit mehreren Jahren intensiv.
Bin jetzt durch das Thema Wok wieder auf dieses Forum gestossen und festgestellt, dass ich hier sogar schon fünf Jahre inaktiv Mitglied bin.

Spiele im Garten mit einem Napoleon SE 525, Weber GBS Mastertouch und einem 10,5 Kw Hockerkocher zum wokken.
Drinnen habe ich noch einen Effeuno p134s Gara.

Grüße Martin M.
I
 
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier
und immer dran Denken :bilder:

Gruß aus Holle
:anstoޥn:
 
Herzlichen Willkommen Martin und immer brav Bilder posten ;)

Viele Grüße aus der Löwenstadt home of "Eintracht Braunschweig" :mosh:
 
Zurück
Oben Unten