Wie viele andere auch bin ich bei der Suche nach einem neuen Grill unweigerlich auf diese Seite gekommen. Egal in welchem Forum man sich bewegt, es gibt immer einen Link auf den Grillsportverein.
Nach kurzem durchlesen habe ich verstanden warum Weiter so.
Mein Name ist Timo, bin knapp über 30 Jahre Jung, bin aus der Region Hohenlohe und nachdem mir letztes Jahr zu oft aufgefallen ist das mein günstiger Baumarktgrill doch etwas schlechter ist als die von den "besseren" Herstellern habe ich mich durchgerungen einen Weber-Grill zu kaufen.
Vermutlich werde ich ab mitte dieser Woche Besitzer einen OTD oder OTP Lafer Edition sein. Dann werde ich meinen Status von hin-undwiederSelbstgriller-aber-ständigerMitgriller
auf ständiger Selbstgriller ändern
Finde dieses Forum hier klasse. Gibt viele Tipps und sehr viele Rezepte.
Klasse hier.
Gruß Timo
Nach kurzem durchlesen habe ich verstanden warum Weiter so.
Mein Name ist Timo, bin knapp über 30 Jahre Jung, bin aus der Region Hohenlohe und nachdem mir letztes Jahr zu oft aufgefallen ist das mein günstiger Baumarktgrill doch etwas schlechter ist als die von den "besseren" Herstellern habe ich mich durchgerungen einen Weber-Grill zu kaufen.
Vermutlich werde ich ab mitte dieser Woche Besitzer einen OTD oder OTP Lafer Edition sein. Dann werde ich meinen Status von hin-undwiederSelbstgriller-aber-ständigerMitgriller
auf ständiger Selbstgriller ändern
Finde dieses Forum hier klasse. Gibt viele Tipps und sehr viele Rezepte.
Klasse hier.
Gruß Timo