• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Karlsruhe

BBQ-Bretten

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

Ich bin der Manu aus der nähe von Karlsruhe und habe meine Leidenschaft zum Grillen heute mit dem Kauf eines Weber Genessis e330 nich etwas erweitert.

Ich bin schon lange mitleser bei den tollen beiträgen, und jetzt selbst Mitglied.

Ich freue mich schon jetzt auf gute tipps zu meinem neuen Grill und andere Lebenswichtige sachen :)

Wünsche eich einen schönen Abend

Grüße Manuel
 
Hallo Manuel, auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik.
 
Hallo Manuel,
ein herzliches Willkomen auch von mir und viel Spass hier im Forum :anstoޥn:
 
Hi Manuel

willkommen und wenn ich deinen Nick richtig deute ist die Nähe Karlsruhes wohl Bretten.
 
Grüße aus'm Harz!

Christian
 
Grüßle aus Fraideschdoi!
 
Herzlich Willkommen und einen Gruss aus Linkenheim, in Bretten war ich heut schon;)
 
Hallo Zusammen,

Vielen dank für die freundliche aufnahme.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und viel spaß veim Grillen.

Grüß Manuel
 
Zurück
Oben Unten