• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Kelsterbach

derchris

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ja ich habe mich schon mal vorgestellt ... vor einigen Jahren. Nun sind wir umgezogen und ich habe gerade meinen Grill geupgradet.

spirit-e320 - 3.jpg


Ein Weber Spirit E-320 Original wurde es. Hier gibt es einen Unboxing-Bericht und noch mehr Fotos :)

Grüße aus Kelsterbach
 

Anhänge

  • spirit-e320 - 3.jpg
    spirit-e320 - 3.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 86
Na dann nochmal herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem neuen Sportgerät!!
 
Viel Spass mit dem Spirit.
Kelsterbach????? Da war doch was. Stimmt, da parke ich immer wenn ich von FRA fliege.
Dann weiß ich ja, wo ich demnächst meine Wartezeit absitze :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten