• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Lengede

Tobi1902

Militanter Veganer
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch!
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit heimlich mitlese, habe ich mich jetzt registriert und wollte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Tobias, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Lengede (Kreis Peine). Nachdem meine Familie und ich nicht immer nur Lust auf Bratwurst und Steak hatten und ich einen Weber Performer Original GBS 57 zur Verfügung habe, sollte was anderes auf's Rost.
Angefangen habe ich mit Rippchen (3-2-1-Methode und smokenator), dann habe ich am Freitag Mini-Bacons-bombs gezaubert und seit 3 Stunden liegen zwei schöne schweinenacken in der Kugel ... :-)

Bis später
Gruß
Tobi
 
Moin Tobi
herzlich Willkommen und viel Spaß hier
öhm seit 3 stunden??? kannst du nicht schlafen ??? :hmmmm:
 
Moin!
Vielen Dank!
Ja, da meine Stücke etwas kleiner sind und hoffe,das sie bis heute Abend fertig sind, habe ich so früh angefangen ;)
Mal schauen, ist das erste PP...
 
Grüße aus Südniedersachsen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß
Stuka
 
Hallo und Gruß aus Peine.

Vieleicht sehe ich ja den Rauch aufsteigen

Andreas:essen::
 
Zurück
Oben Unten