1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grüße aus Lünen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Sirmosi, 24. April 2015.

  1. Sirmosi

    Sirmosi Dauergriller

    Hi, nachdem ich schon soo viel hier gelesen habe, dacht ich mir grad, es wird Zeit, diesem Verein beizutreten.
    Zu meiner "Hardware"
    Nach einigen Hin & Her (Tenneker/Landmann oder doch einen sch...teuren Weber) ist es ein Landmann Triton 2 geworden. Bis vor 3 Tagen grillten wir noch auf so einen 5€ Holzkohlenrundgrill...aber das ist ja nun (zum Glück) vorbei. Pulle auf und rein ins Vergnügen ;-)
    Dank Scheunentor-Tip schafft er jetzt locker 320°C. Bin total zufrieden mit diesem Sportgerät. Das restliche Problem steht vor dem Grill...in diesem Sinne..äh, wie grüßen sich eigentlich Griller? Gut Glut?

    Mfg Martin
     
  2. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen!! Und gib dem Problem vor dem Grill eine Chance das wird schon!!
     
  3. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

  4. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser

    Hi Martin,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß. :-)
     
  5. trainee35

    trainee35 Militanter Veganer

    @Sirmosi , was ist denn der Scheunentor-Tip?
     
  6. Matzel

    Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gruß von der Dortmunder Seite der Stadtgrenze zu Lünen;-)
     
  7. totoxl

    totoxl Vegetarier

    Habe auch den Triton 2.0 und würde mich auch dafür interessieren wie du hinten den Schlitz verschließt. Werde es nicht oft brauchen, aber es ist ja gut zu wissen wie es geht ;)
     
  8. OP
    Sirmosi

    Sirmosi Dauergriller

    ...da der grad mal 3 Tage alt ist (wegen Garantie und so), habe ich einfach etwas Alufolie mehrmals gefaltet und zwischen ?Korpus? und dem Warmhalterost eingeklemmt. So ist die Lücke zu und ich brauch den Gashahn nicht voll aufdrehen.
    mfg Martin
     
    totoxl gefällt das.
  9. Asconaut

    Asconaut Grillkaiser

    Willkommen im Forum, Herr Mitbürger ;)

    Vorsicht mit Basteleien an Gasgrills. Mach das Loch nicht ganz zu und bleib immer in der Nähe. Grade bei Vollgas braucht ein Gasgrill eine Abluft-Öffnung zum Atmen.
     
  10. OP
    Sirmosi

    Sirmosi Dauergriller

    Danke für den Hinweis...aber keine Angst, ich will damit keine Kernschmelze herbeiführen...nur etwas Gas sparen...und da ich noch Anfänger bin geh ich eh nicht zuweit weg vom Grill...

    Mfg Martin
     
    Asconaut gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden