• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüsse aus Luxemburg

TheGearloose

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

Nach längerem mitlesen hier im Forum hab ich mir mal gedacht, ich stell mich mal vor und werde vielleicht ein bisschen aktiver bei all den Bekloppten hier.

Seit nun mehr einem Jahr sind wir zuhause GöGa und ich stolze Besitzer eines GrandHall Maxim Island.
Grill.JPG

Schöne große Grillfläche, fünf Brenner was verlangt man mehr. Da meine GöGa etwas skeptisch ist mit dem ganzen low&slow (dauert zu lange, Fleisch wird zu trocken … :blah:) war, haben wir bislang grösstenteils nur gegrillt (Würstchen und Co).

Vor 4 Wochen hab mich dann durchgesetzt, es gab 3-2-1 Ribs.
ribs.jpg

Man ich hatte noch NIE in meinem Leben solch leckere Ribs, ein wahrhafter Traum. Diese haben sogar meiner Frau so grossartig geschmeckt dass ich das Ostermenü vergrillen darf.

Es wird geben:
*3-2-1 Ribs beim Aperitif
*Ein leckeres Süppchen
*Lammkeule, Rosmarinkartoffeln und mediterranes Gemüse (alles vom Grill versteht sich)

Vielleicht komm ich bei dem ganzen Grillstress, bin halt Neuling, dazu ein bisschen zu dokumentieren, dann aber in dem dafür passenden Forum.

Somit alles Gute und schon mal schöne Ostern,

Marc
 

Anhänge

AndreasFCK

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Luxembourger,

willkommen in diesem Forum. Fürs Wochenende hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen...an die Ersatzgasflasche denken! :D

Gruß von der Mosel,
Andreas
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch von mir schöne Grüsse ins Nachbarland.
 
OP
OP
T

TheGearloose

Militanter Veganer
Ich komme aus dem kleinen, leider immer noch verschneiten, Luxemburg. Habt ihr alle auch so ein bescheidenes Wetter??? Man möchte fast sagen zum Grillen untaugliches Wetter.
 

AndreasFCK

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Nun, wenn ich gerade aus dem Fenster schaue ist das Wetter nicht besser. Das liegt aber in erster Linie daran, daß ich in Lux. arbeite und gerade hier bin. :hammer::hammer:

Scherz beiseite, Zuhause an der Mosel hats überlicherweise 2-3 Grad mehr als hier.
 
Oben Unten