• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus m Allgäu

thowy

Militanter Veganer
Guten Tag zusammen,

ich bin seit ein paar Jahren bereits stiller mitlesen. Als ich am WE allerdings der Idee des WLAN Thermometers mal wieder nachgegangen und hier im Forum auf ein voll funktionsfähiges Projekt gestoßen bin, musste ich mich doch mal anmelden :-) (Mein Prototyp liegt nun btw. in der Tonne..)

Kurz zu mir, ich heiße Tobias, komme aus Immenstadt, bin 30 und verheiratet..
Ich grille leidenschaftlich seit 2009, als ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe.
An Gerätschaften haben sich mittlerweile ein paar Weber Grills (Gas & Kohle), Beefer, Smoker sowie sonstiges, was wohl jeder sein eigen nennen darf, angesammelt. Das übliche halt ...

Viele Grüße :-)
 
Griaß Di ! :griasdi:
 
Servus aus dem Allgäu zurück
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen!
 
Serwas ausm Süden
:prost:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten