• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Meenz

Smokin BBQ

Militanter Veganer
Grüßt euch !

Ich bin der Christian aus dem wunderschönen Mainz am Rhein ( mittlerweile wohnhaft in Heidesheim).Ich bin 36 und bereite mein Essen am liebsten über Kohlen zu , auch wenn meine Frau sagt, dass ich das Rührei auf dem Herd machen kann😄
Meine Ausrüstung besteht aus einem 7 Jahre alten 57er Weber one Touch, einem 6 Jahre alten 57er Mastertouch und einer hässlichen Tonne ( 200l ölfass). Demnächst soll noch ein offset smoker dazu kommen. Wieder mal.....
Freu mich hier sein zu können und auf eine gute Zeit mit euch !

Gruß Christian

Grüßt euch !

Ich bin der Christian aus dem wunderschönen Mainz am Rhein ( mittlerweile wohnhaft in Heidesheim).Ich bin 36 und bereite mein Essen am liebsten über Kohlen zu , auch wenn meine Frau sagt, dass ich das Rührei auf dem Herd machen kann😄
Meine Ausrüstung besteht aus einem 7 Jahre alten 57er Weber one Touch, einem 6 Jahre alten 57er Mastertouch und einer hässlichen Tonne ( 200l ölfass). Demnächst soll noch ein offset smoker dazu kommen. Wieder mal.....
Freu mich hier sein zu können und auf eine gute Zeit mit euch !

Gruß Christian
Gude aus Meenz

Een Guude aus der Pfalz.
Kennst du den Unterschied zwischen Meenz und der Stadt gegenüber?

In der Stadt gegenüber von Mainz sind die Kleiderschränke voll, in Mainz die Kühlschränke!

Hallo Christian,
Grüße nach Mainz aus Rödermark. Viel Spaß bei deinem Vorhaben.
Vielleicht läuft man sich am Rheinufer mal über den Weg und quatscht bisschen übers Grillen.
Bis dahin allzeit gut Glut ;-)
Stefan von Grilltalk

Zurück
Oben Unten