• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Meerbusch

Snickers1981

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nach Monaten des stillen Mitlesens und Aufsaugens von Tipps und Erfahrungen, möchte ich mich hier auch vorstellen.

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Jungs, die leider bisher nur nach Würstchen verlangen. Naja, zumindest Göga könnte ich inzwischen von mehr überzeugen. Trotzdem beschränkt sich meine Erfahrung größtenteils aufs Flachgrillen. Ansonsten gab es schon Schweinefilet von der Planke und Bacon Bomb. Ich hoffe, es folgt mehr...

Gegrillt wird seit einem Monat auf einem Napoleon Rogue2; vorher war es ein Weber Genesis2 E-210. Aktuell warte ich noch auf meine Edelstahl-Plancha. Sonst ist noch nicht viel Zubehör vorhanden, was sich aber bestimmt aufgrund des Forums ändern wird.

Gruß Snickers

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

:Rothaarig1:Hey Snickers, und ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum von der anderen Rheinseite: aus Düsseldorf, von Mary!:girlkuckuck:
(Dir ist aber schon klar, dass hier ein Virus grassiert: der Grillvirus - der NICHT HEILBAR ist???!):pippi2:
:teufelchen:Der Virus verführt enorm zum Verschlaffen des Geldbeutels - irgendwann wirst Du den Kindern Pizza im Garten backen, und sie werden begeistert sein!!!

Anhänge

• Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 85
Herzlich willkommen im Forum

Willkommen :-).

Hallo und willkommen!
Du wirst dich wundern, wie schnell der HABENWOLLENVIRUS überspringt. (wenn du weiter ließt )
Gruß Uwe

Hallo,
herzlich wilkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum "neuen" Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass hier.
:prost:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

schöne Grüße auch aus Tirol und willkommen im Forum :anstoޥn:

Hallo und herzlich willkommen.
Schöne Grüße, momentan aus dem sonnigen Kroatien. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.
Gruß Cooky :D:D:D

Zurück
Oben Unten