• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus MSP

Pennylane

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
mein Name ist Franziska, ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Main-Spessart-Landkreis und bin neu hier.

Ich selbst habe mir leider vor ca. 5 Jahren, als ich noch total unwissend war und dringend eine kleine Gartenparty organisieren musste, einen 20 € Billig-Flachgrill gekauft, den ich mittlerweile sicherlich zwei Mal zum Flachgrillen hergenommen habe...die restliche Zeit steht er in der Scheune, wartet auf die nächste Familienfeier und verstaubt...Viel lieber benutze ich derzeit nämlich den Kugelgrill meines Freundes, :weber-gold:denn DAS ist einfach mal GRILLEN!
Ich bin mir sicher, dass ich hier ein paar neue Grillideen finden werde.

Servus, Franziska
 
Ich bin mir sicher, dass ich hier ein paar neue Grillideen finden werde.

Willkommen im Forum!

Eines ist übrigens gewiss: neben den unzähligen Grillideen wirst Du hier noch viel mehr Grillutensilien finden, die Du plötzlich Dein eigen nennen möchtest. :-)

Viel Spaß!
 
ein Servus aus Underfrangn und viel Spass hier.
 
Ja, merci...oder auch dange wie der Frange ja sagt...ja die vielen tollen Grill- und sonstige Kochutensilien der Outdoorküche...einige kenn ich liebe ich schon jetzt: Dutch oven, Wok, El fuego, Rösle und Webergrill und demnächst kommt auch noch eine Tajine dazu, auf die ich mich jetzt schon riesig freu! Glaubt mir es ist echt praktisch und vor allem sooo lecker einen Freund zu haben, der seine Outdoorküche liebt. Man provitiert immer herrlich davon und möchte sich grillmäßig dann einfach auch mal austoben. (Aber da bin ich bisher noch ganz am Anfang meiner Grillkarriere)
 
Willkommen,

viel Spaß hier ;-)
 
Grüße von weiter nördlich..

Christian
 
MSPlerin aus Retzbach, falls es dir was sagt. Aus Neustadt kenn ich sogar jemanden. Und vielen Dank für die Willkommensgrüße :)
 
Herzlich Willkommen aus Würzburg!

Gruß FLO17
 
MSP-lerin aus Retzbach,
schön dass du mich kennst.
Leider habe ich kein Bild von dir im Kopf.
Hilf mir doch mal auf die Sprünge.

Gruß aus Neustadt

meefischer
 
Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich kenne jemanden aus Neustadt. Aber ich glaube nicht, dass der sich hier im Forum ist.
 
Zurück
Oben Unten