• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus MZ

Lenneberg

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin durch einen Freund auf Euch aufmerksam geworden und von dieser Site echt begeistert. Ich freue mich Ansprechpartner für meine Grillaktionen gefunden zu haben und hoffe natürlich auch etwas beitragen zu können (wenn ich irgendwann mal was vernünftiges zustande gebarcht habe).

Grüsse Jens
 
Junge, das war aber ein harte Stück Arbeit.
Wurde ja auch mal Zeit...

Also, Gude hier und bis mosche, da wef ich dir deinen Pizzastein gegen die Birne (dank deiner Frau).
 
Moin Jens,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Auch aus Rheinhessen ein Herzlich Willkommen !!

Beste Grüße
HP
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten