• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Niederbayern

Tobinger1983

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin der Tobi aus Niederbayern, bin 32 und entwickle mich gerade zum Grill-Fan. Aktuell habe ich als Hardware einen Weber Gasgrill Spirit E 320 GBS Premium und gerade frisch bestellt den Weber master-touch gbs special edition 57 mit verschiedenem Zubehör. Ich lese hier im Forum nun schon länger mit und finde es absolut genial und interessant und freue mich darauf weitere Erfahrung sammeln zu können.

image5.jpeg

Anhänge

• image5.jpeg
    image5.jpeg
    223,7 KB · Aufrufe: 155
Griasde Tobi,

a herzlichs Willkommen aus dem Boarischen Woid.

76_1391685425.gif

Anhänge

• 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 155
Servus Tobi,

herzlich willkommen ausn Rottaler Bäderdreieck und noch vui Spaß beim Grillen und hier im Forum :prost:

Grüße ausm Harz und Willkommen hier!

Christian

Servus!

Tolle ausrüstung, insbesondere der Weber master-touch gbs special edition 57.

Willkommen und viel Spaß!

Gruß aus Dingolfing. Willkommen und gutes Gelingen.

Gruß Dingo

Grüße aus Oberbayern oder genauer gesagt aus der Landeshauptstadt :heyjaaaa:

Guten Abend,
so, meine Hardware ist (vorerst) komplett :weber-gold:.
Weber master-touch gbs special edition 57-2015 inkl. Anzündkamin Rapidfire, Grillbesteck Weber 3 Tlg., Weber Sear Grate und Abdeckhaube kamen heute hinzu.
Jetzt bin ich HAPPY:mosh::wiegeil::v:

IMG_1817.JPG

Anhänge

• IMG_1817.JPG
    IMG_1817.JPG
    258,7 KB · Aufrufe: 216
So, jetzt war ich erstmal einkaufen! 6KG Spare Ribs und 3,2KG Scheinenacken für PP. Jetzt muß ich nur noch genügend Zeit haben :-)

Moin moin und viele Grüße aus Kiel :angler:

Zurück
Oben Unten