• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus NÖ

wurzi

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Bin der Hannes aus Niederösterreich und freue mich über einige Tipps von Euch.
Bin zweifacher Vater und neben dem Grillen gehört noch das Angeln zu meinen Leidenschaften.
Derzeit grille ich mit meinem Weber Master Touch mit dem ich sehr zufrieden bin, hab ihn allerdings noch nicht besonders lange.
Ich wünsche jedenfalls allen eine schöne Grillsaison 2015
:kugel:
 
Hi Hannes,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß :-)
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)

mit dem Weber Master Touch hast Du eine gute Wahl getroffen, der kann schon mal sehr viel ... also ausprobieren, ausprobiern, ausprobieren
 
servus aus OÖ Traun ;)
 
Und ein schöner Willkommensgruß aus dem südlichen Niederösterreich - aus welche Ecke kommst Du?

Rudi
 
Komme aus der Südlichen Ecke des St. Pöltner Bezirks, dem schönen Pielachtal!
Bei uns findet demnächst die Landesausstellung statt ;)
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten