• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Nordbaden

StevenVanCrey

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillergemeinde,

ich heiße Steven und komme aus der Nähe des schönen Heidelberg, bin 41 Jahre jung, in festen Händen und habe zwei Kinder.

Mit der Grillerei bin ich von einem no-name billig Holzkohlegrill, über einen 57cm Weber Kugelgrill bei einem Weber Q2200 Gasgrill angekommen.

Aufrüsten will ich demnächst einen Pelletsmoker und einen größeren Gasgrill. :thumb1: Zu lesen gibts diesbezüglich schon reichlich ;)

In diesem Sinne...viele Grüße

Euer Steven
 
Hallo Steven,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Servus Steven,
schön, dass Du hergefunden hast, aber blöd doch auch, weil jetzt wird's teuer
:D !!
Aber Du bist in guter/verrückter Gesellschaft und wirst Dich wohlfühlen!
Schönen Abend aus Salzburg!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Viele Grüße aus Nordbaden, ebenfalls Nähe Heidelberg!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus NRW (Dinslaken).
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)
 
Zurück
Oben Unten