• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus NRW

Syrophir

Militanter Veganer
Moin,


dann will ich mich hier auch mal vorstellen.

Zunächst einmal Sorry, habe den ersten Beitag in der Uni geschrieben und dann erst unterwegs gelesen, dass man doch sowas hier machen sollte, mea culpa^^.

Naja, was soll ich groß sagen...

Komme aus dem schönen NRW, bin mehr oder weniger eifriger Jurastudent, war mal recht sportlich, allerdings durch ne Knieverletzung in den Ruhestand versetzt, arbeite nebenher noch etwas.

Gibt natürlich nichts schöneres als Grillen, habe mir soeben den kleinen Smoker von Weber geholt, bzw werde ihn verschenken, aber da es in der Familie bleibt, ist es nicht ganz altruisitsch^^.


Bin nun hier angekommen, als ich auf der Suche nach nützlichen Tips zum smoken war und hoffe doch sehr, hier fündig geworden zu sein :prost:.

Bisher grille ich an einem Weber Grill OT Premium 67cm, je nach Wetter wird dazu noch der Weber Fireplace angeworfen, heute wurde (wie ja oben schon erwähnt) noch um das Triumvirat zu komplettieren der 47cm Smoker gekauft.

Wer sonst noch was wissen will, immer raus damit^^.

Mit freundlichen Grüßen^^

Syrophir
 
Herzlich Willkommen!
Viel mit und bei uns...

Gruß Markus
 
Herzlich Willkommen.

:prost:
 
Herzlich Willkommen
und einen Gruß aus Unterfranken!
 
Hallo von der Ruhr...
erwähnte schon jemand das NRW groß ist?

:2prost:
 
...na dann ein herzliches Willkommen hier im GSV :prost:
 
Zurück
Oben Unten