• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus NRW

veto2005

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin der Toni 34 Jahre Jung und Familienvater, zur Zeit wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus und können daher nur bedingt grillen, nach einiger Recherchen und Infos haben wir uns für den Landmann Pantera entschieden, den wir sehr günstig beim Grillfürst erworben haben. Wir haben schon einige Grills getestet von Elektro bis Gas, wir hoffen das wir mit dem Pantera mehr freude haben werden und auch mehr Experimentieren können.
Da ein Bekannter von uns kürzlich nen Weber Gasgrill erworben hat und wir schon so manche Köstlichkeit, die damit zubereitet wurde, verspeist hatten war es nun an der Zeit selbst Hand anzulegen.
Das Forum gefällt uns sehr gut und hat zu der Kaufentscheidung beigetragen, vielen Dank dafür.

Grüße an alle Sportler sagt der Toni aus Lüdenscheid
 
Hallo und einen Gruß aus Dortmund....oder wie die Jungs aus Herne-West sagen würden "Gruß aus Lüdenscheid-Nord" :anstoßen:
 
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und möge das Fleisch nie ausgehen!

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten