• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus NRW

Si-m-on

Militanter Veganer
Hallo an alle Freunde des Grillsports,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums und konnte mir schon einige Tipps hier abholen.
Daher möchte ich auch etwas zurückgeben und mich kurz vorstellen und euch in Zukunft ebenfalls an dem ein oder anderen Grillgericht teilhaben lassen.

Kurz zur mir, ich bin Simon, 25 Jahre alt und komme aus NRW. Seit Ende März bin ich stolzer Besitzer eines Weber Spirit E320 GBS und bis jetzt vollkommen zufrieden mit dem Gerät.

Bevor ich den Weber hatte, habe ich nur mit Holzkohle gegrillt und das allerdings auch nur auf 15€ Baumarktgrills. Da mir das Grillen aber immer schon Spaß gemacht hat, wollte ich halt auch mal was "anständiges".

Der Grill wurde auch bereits schon mit Hitzereflektoren aus dem Forum hier "gepimpt".

Bislang habe ich auf dem Grill Spare Ribs, Pulled Pork, Beer Can Chicken, Schweinebauch und natürlich das ein oder andere mal flachgegrillt.
Das ist mir bislang, natürlich auch aufgrund der Tipps aus dem Forum, immer ganz gut gelungen.

Die Dokumentation des Ganzen ist aber durchaus noch verbesserungswürdig :thumb2:

Nichtsdestotrotz will ich euch das ein oder andere Bild nicht vorenthalten, sowohl von meinem Grill aus auch von den Speisen.

Viel Spaß mit den Bildern.

Viele Grüße
Simon

IMG_2602.JPG


IMG_2614.JPG


IMG_2669.JPG


IMG_2670.JPG


IMG_2674.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2602.JPG
    IMG_2602.JPG
    376,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_2614.JPG
    IMG_2614.JPG
    546,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_2669.JPG
    IMG_2669.JPG
    374,7 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_2670.JPG
    IMG_2670.JPG
    569,7 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_2674.JPG
    IMG_2674.JPG
    557,9 KB · Aufrufe: 150
Herzlich willkommen! Guter Einstand!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.

Die ersten Vergrillungen schauen sehr lecker aus. Prima!
 
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum
 
Dann mal willkommen,
ich komme zum Essen vorbei.
Gruß aus Dumsdorf
 
Herzlich Willkommen Simon, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
servus aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
sieht ja schon Alles ganz lecker aus :thumb2::thumb2:
 
Willkommen auch aus NRW.
 
Zurück
Oben Unten