• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus OWL

Daenni

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Tachien zusammen,

nach ein paar Beiträgen meinerseits stelle ich mich doch auch mal vor.. ich befürchte nämlich fast, dass ich öfter mal dumm Fragen muss, wie man was im Grill grillt :cook:

Nun, ich heiße Daniel, bin ein grillender Motorradfahrer, 25 Lenze jung und hoffe dass sie die Investition des ODC Charcoal 480 gelohnt hat... immerhin gelangen die ersten Nacken und Würstchen (bis auf etwas Kohlenstoffansatz) auf Anhieb für 5 Personen und es war sogar noch Platz aufm Grill.
Der nächste Grillspaß kommt dann für 6 Personen... mal schauen ob das noch passt.

In diesem Sinn sammel ich mal meine Fragen und fülle ggf. dieses Forum ;)

Viele Grüße und so weiter...

Daniel
 
na dann mal ein herzliches willkommen aus sassenberg
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Sportgerät.

GRuß Z
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Franken. Viel Spaß hier - und: es gibt keine dummen Fragen...:grin:
 
Moin Daniel,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Noch´n OWL´er

Hallo miteinander,

tja auch ich habe mir am WE einen ODC Porto 480 zugelegt.
Bin absoluter Neuling (mittlerweile zwar schon 49 Lenze) im Bereich des Gas- und Kugelgrillens.

Habe bereits die ersten respektablen Ergebnisse am Sonntag erzielen können.
(Kahlati oder so ähnlich) und Putenspieße hervoragend gelungen.

Habe vor am Donnerstag :essen1:beim SWR3 Grillen mitzumachen.

Werde Ergebnisse (wenns gelingt ) mal posten

Bit dann
 
Ein fröhliches Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!

Und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten