• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße aus OWL

denkerD

Militanter Veganer
:flagge2:

Hallo, Hallo

Auch ich wollte mich hier kurz vorstellen und mich schon mal für all die großartige Hilfe und Unterstützung für mein neues Hobby vedanken.

Also ich bin stolzer Familienvater und habe bei einer Freundin Bekanntschaft mit einem Gasgrill und dessen Vorzüge gemacht.
Gerade wieder zu Hause angekommen, bin ich gleich zu meinem Grillhändler um die Ecke gefahren und habe mich da mal etwas umgeschaut.
Eine Woche später bin ich mit meiner Frau noch mal dort hin gefahren und dann haben wir uns gemeinsam für den BroilKing entschieden. Zu dem Kauf haben wir gleich ein Grundseminar gebucht. Eine gute Entscheidung, wie ich finde, da jetzt auch meine Frau mehr Lust auf grillen hat, da Sie weiß, was als Halbprofi schon alles möglich ist.

Also ich freue mich schon auf tolle Tipps und Tricks und ich bin gespannt, was ich noch schönes mit dem BroilKing auf den Tisch bekomme.
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi und willkommen.

Wo genau kommst du her?
OW oder Fürstenthum L? Stadt?

Welcher Broilking genau isses geworden?

Und was habt ihr in dem Seminar gelernt und vergrillt?


Viel Spaß im Forum,
Sascha
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... könnte wetten der Laden liegt dicht an der A2

Grills aus der Truhe :woot:

Gruß
buersty
 
OP
OP
denkerD

denkerD

Militanter Veganer
Ich komme aus dem Fürstentum Lippe direkt am Teutoburger Wald.

Wir haben uns für den Sovereign 90 entschieden. Der sollte auch eigentlich als Profilbild angezeigt werden, aber ich denke, da habe ich noch etwas falsch eingestellt.

Nach ein paar Basics habe wir auf dem Seminar ein komplettes BBQ angerichtet. Es gab Spareribbs und Chicken Wings als Fingerfood vorab, anschließend ein paar kleine Pizzen.
Zum Hauptgang haben wir Igelwurst, Schweinefilet, Rinderfilet, Schweinenackenbraten, etwas Putensteak. Dazu haben wir eine Gemüsepfanne, Pilzpfanne, Schmorzwiebeln, gefüllte Kirschtomaten und Paprikaschiffchen.

Und zum Nachtisch gabe es Blaubeerpancakes mit Vanileeis
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow, klingt echt gut für einen Basic-Kurs.

Das Profilbildchen wird jetzt auch angezeigt :D

Wegen dem Wohnort: bin gebürtiger Lemgoer, daher mein Nachhaken ;)
 
Oben Unten