• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Rastatt

AppAttack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo euch allen,

mein Name ist Michael ich komme aus dem schönen Baden, genauer gesagt aus Rastatt.

Ich bin 33 Jahre alt und seit kurzem Glücklich verheiratet, Kinder gibts noch keine.

Bis jetzt war ich eifriger Holzkohle und Gas Griller.

Zu meinem Equipment gehören:
Ein Enders Kansas 3 Black Turbo SC
Ein Baumarkt Steingrill für Holzkohle
Ein Chargriller Smoker aus den USA Importiert

Ich war hier schon lange "Mitleser" da ich mich nun von meinem Chargriller Smoker aus "Altersgründen"
verabschieden muss (er ist einfach durchgerostet nach ettlichen Jahren intensivem gebrauch), und ich mich an meinen ersten Selbstbau Wage, habe ich mich hier angemeldet.

Ich hoffe auf nützliche Tipps und hoffe selbst eventuell auch etwas beitragen zu können.

Gruß
Michael
 
Selbstbau ist sehr zufriedenstellend und spannend.

Auch Deutsch: DICKE HOSE!!!!

Willkommen hier!


Grüße

Christian
 
Hallo Christian,

vielen Dank, dein Ungetüm sieht im Avatar auch Interessant aus.
Da gibt es doch bestimmt einen Build Thread oder?

Gruß
Michael
 
Ein Willlkommen aus Durlach
und viel Spaß hier.
 
Herzlich Willkommen hier im leckersten Forum der Welt :kaog:
 
Herzliches Willkommen und viele Grüße von der Ostsee.
 
Zurück
Oben Unten