• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Schwaben

Amilo

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen,

ich lese nun schon seit mehreren Jahren mit und will mich mit diesem Beitrag bedanken und kann mich vielleicht ein kleines bisschen revanchieren...

Ursprünglich war ich überzeugt vom Grillen auf offenem Feuer bzw. Holzglut.
In der Zwischenzeit bin ich Besitzer von drei Grills mit Trend zum Viertgrill und besitze nicht einmal mehr eine Feuerstelle im Garten.

Erster Grill war ein ganz einfacher Gasgrill mit Lavasteinen, dieser dient heute noch zum Zwischenlagern von Holzkohlebriketts.

Zweiter Grill und erstes Sportgerät ist ein Rösle Watersmoker.
Genialer Grill mit extrem vielen Möglichkeiten. Ich bin total begeistert von der Qualität und der Zuverlässigkeit dieses Smokers.
Beispiel: 3-2-1 Rippchen
IMG_20200430_181609.jpg

IMG_20200430_183127.jpg

Zwei Tage in Quarantäne
IMG_20200502_110152.jpg

Drei Stunden smoken
IMG_20200502_140428.jpg

Zwei Stunden in bestem Bier dünsten
IMG_20200502_165037.jpg

Finale

Der dritte Grill ist ein Weber Spirit Gasgrill.
Der Grill war gedacht, um Abends nach dem Arbeiten mal schnell zu grillen. Das anfeuern des Kohlegrills nimmt ja doch etwas Zeit in Anspruch.
Der Gasgrill ist aber in der Zwischenzeit auch zum Sportgerät geworden und ich bereue, nicht doch einen größeren mit BB gekauft zu haben. Was nicht ist kann ja noch werden.
Beispiel Hähnchen auf Weber:
IMG_20200501_124620.jpg
IMG_20200501_125153.jpg
IMG_20200501_153222.jpg
IMG_20200501_170658.jpg
IMG_20200501_170709.jpg


Ich hoffe, euch nicht gelangweilt zu haben.

Viele Grüße
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.
Klasse Bilder
 
Zurück
Oben Unten