• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Sindelfingen

alja

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
wollte auch mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen.

Bin 37 Jahre, verheiratet, (noch) keine Kinder. Hobbies sind Fussball, Tauchen, Katamaran Segeln, PC Spiele (Warcraft, Starcarft), Backen und Grillen (geplant).

Habe mich die letzten Jahre mit einem Elektrogrill durchgeschlagen und das frustriert. Nix wird warm, alles dauert und bei Wind geht schon mal gar nichts. Suche nun einen wetterfesten Grill, um die alte Liebe wieder aufleben zu lassen. Die tollen Fotos im Forum ueber gelungene Grillergebnisse motivieren!!!
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

BTW: Mit ner Weber-Kugel kannste nix verkehrt machen.

"Auch wenn es noch so windig ist." ;-)

:prost:
 
Willkommen :prost:
 
Herzlich willkommen aus Baden. :prost: :prost: :prost:

... und nach einigen weiteren Tagen hier wirst Du Deinen Elektrogrill mit einem Vorschlaghammer einer sinnvollen Verwendung zuführen. ;-) :D :D

:prost: :prost: :prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im *teuersten* Grillforum der Welt...du wirst es schnell bemerken... :lol:






:saufen3:
 
Ja, da schließ ich mich als Badener sofort an

Hallo und herzlich Willkommen bei den Grillspezialisten...

und alles was dazu gehört

Wir sind eigentlich ganz normale Menschen!
 
und wieder ein schwabe, dann mal ein herzliches willkommen aus dem neckartal..

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Servus, und vui Spaß :prost:
 
@Grill-Junkie
Juhuuuu die Schweiz scheidet an der EM aus der Gruppenspielen aus!
...wie oder was ist denn da gemeint - was willst Du uns damit sagen?
 
Zurück
Oben Unten