• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus St. Augustin

cgnlocal

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Lese hier auch schon seit ein paar Monaten fleißig durch die Foren und bin seit heute glücklicher Besitzer eines BK Regal 590 Black.
Da ich damit auch endlich über ein geeignetes Sportgerät verfüge, grüße ich gerne alle Mitglieder.
Fotos folgen natürlich noch nach dem Komplettaufbau.

Cheers

Sia
 
Herzliche Willkommensgrüße!
 
Hallo Sia,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Hallo Sia,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hier nich ein kleiner Nachtrag von mir

ich würde gerne die neuen Gussroste gegen Edelstahlroste tauschen.
Falls also jemand aus dem Köln/Bonner Raum kommt (Düsseldorf geht bestimmt auch noch) und gerade einen BK Regal 590 mit Edelstahlrosten kauft, oder überlegt zu kaufen, aber lieber die Gussroste haben möchte, dann bitte auf diesen Post hier antworten, PN verschicken kann ich irgendwie nicht.

Und falls es hier irgendwo im Forum einen besseren Ort gibt um diesen Thread zu posten, freue ich mich über eine kurze Info, konnte aber keinen Bereich für Tausch, Kauf, Verkauf etc. finden.

Schöne Grüße
 
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten