• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Stuttgart

SQ325

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich endlich dazu entschlossen mich hier zu registrieren. Erstmal herzlichen Dank an alle die hier so tolle Rezepte und Anregungen einstellen. Ich werde mein bestes geben in Zukunft auch etwas beizusteuern.

Ich heiße Andrea, bin 51 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Grillfans sind wir eigentlich schon so lange ich denken kann, die Jahreszeit ist uns dabei ziemlich egal ;). Gerne würden wir auch mal "seltenere" und "größere" Stücke Fleisch ausprobieren (leider nicht so einfach da ohne Metro-Ausweis ranzukommen :bash:)

Um den Fleischgenuss perfekt zu machen, wird unsere nächste größere Anschaffung wohl ein Smoker. Dabei schauen die Nachbarn jetzt schon ganz doof, sobald wir an Heilig Abend den Grill rausholen :fire:

Grüße,
Andrea
 
Moin Andrea.

Herzlich willkommen im besten Grillforum Deutschlands.:wl moin:
Das mit den Nachbarn legt sich aber mit der Zeit, war bei uns ähnlich.
Also dann viel Spaß hier und immer schön Bilder machen.
 
Herlich willkommen auch aus Deiner Nachbarschaft !

Gruß Matthias
 
Hallo Andrea,
auch ein Herzliches Willkommen hier aus dem schönen Ruhrgebiet.
Dieses Forum :metal:
LG Thomas
 
Hallo aus Niederbayern!:metal:
Grüße
Wolfgang
 
Hallo Andrea,
ein schönen Gruß aus dem Donautal und Ehingen/Donau.
Bin (Jg 1963) ebenfalls neu im Forum - bin ebenfalls dabei mit einen Smoker anzuschaffen (ich schenk' mir das Ding zu meinem 50er dieses Jahr!) - aktuell habe ich im Raum Stuttgart nur einen vernünftigen Händler gefunden, der die Joe's BBQ-Smoker hat (Jendrass Gartenmöbel und Freizeit GmbH & Co. KG, Herrenlandweg 6, 73779 Deizisau - BBQ1 German BBQ Store - Grillen und mehr). Bin noch auf der Suche nach einem Händler der die Smoky Fun-Smoker hat und auch AUSSTELLT.
Vielleicht findest Du ja noch ein/zwei gute Händler im Raum Stuttgart - wäre nett, wenn ich dann die Info von dir bekomme!
Viel Spaß beim Suchen und Finden des richtigen Smokers für Eure Ansprüche! :smoker:
Schöne Grüße aus Oberschwaben
BBQRudi
 
Hallo in die Nachbarschaft ;)

willkommen im Besten Forum der Welt :)

wenn ihr im Raum noch nen Händler sucht.

BBQ Profi (Stocki)
Feuerbacher-Tal-Straße 141 70469 Stuttgart
0711 80657680

Viel Spaß hier
Grüße aus Stuttgart (Mönchfeld)
 
Zurück
Oben Unten