• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Südbaden

Master Pimp

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Da ich hier neu bin, und es der gute Ton verlangt stelle ich mich nun vor.
Ich heiße Joachim bin 31 Jahre alt und wohne mit Frau und Kind in der Nähe von Waldshut Tiengen. Meine Grillerfahrung hat sich bis jetzt nur auf einfaches grillen mit einem Baumarktgrill beschränkt. Nun habe ich mir vor zwei Wochen ne 47er Weber Kugel geleistet! Die ersten Versuche mit der indirekten Grillerei waren schon sehr vielversprechend.

Viele Grüsse

Joachim
 
Herzlich Willkommen und viels Spass hier im Forum

Gruß
Gerhard
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Moin Joachim,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Grüssli von "nebenan" (Rheinfelden)...
Viel Spass beim Grillieren und hier im Forum...

.... da fällt mir ein, dass ich mich auch noch vorstellen muss...(schäm)
 
Zurück
Oben Unten