• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Südbaden

Hiddi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet habe wollte ich mich endlich mal kurz vorstellen.

Kurz zu mir: Ich bin der Tom, werde bald (sehr bald) 50 und wohne im Landkreis Waldshut-Tiengen.

Gegrillt wird bei uns hauptsächlich vom Frühjahr bis Herbst auf einem Grundstück am Rhein.

An Grillsportgeräten haben wir nichts außergewöhnliches.
Einen alten Grillkamin (der gerade den Geist aufgibt), einen einfachen Smoker (Einsteigermodell), einen Petromax Do ft9 und eine Petromax Grill- und Feuerschale fs56.

Der Grillkamin ist mit der Grund, dass ich seit einiger Zeit mitlese.
Für dieses Jahr haben mein Schwiegervater und ich was Neues geplant, wir sind uns aber im Detail noch nicht im Klaren. Derzeit steht ein Bausatz oder auch was Selbstgemauertes zur Wahl. Soll auf jeden Fall mit einem argentinischen Grillrost sein. Mal schauen…

Viele Grüsse

Tom

Hallo und herzlich willkommen im GSV!
Allzeit gut Glut!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum. Viel Erfolg bei deinem Projekt.

schöne Grüße auch aus Tirol, und willkommen im Forum :v::v:
und alles Gute fürs bevorstehende Bauprojekt :thumb1::thumb1:

:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Glück für Euren Neu-Bau!

@Hiddi
Hallo Tom schöne allemanische Grüsse an WT aus FR. Und dann noch ein 68 er was kann es schöneres geben. Viel Spaß hier.
Gruss Cooky

Zurück
Oben Unten