• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Telgte

hld61

Militanter Veganer
Hallo Leute!!Ich heiße Hans komme aus Telgte und bin 51 Jahrealt!! Wollte mich mal kurz vorstellen. Habe ca seit 2Jahren einen Weber 47cm bisschen getestet hier und da und merkte das damit mehr zumachen ist als nur Grillen.Und dann brachte mich Markus1968 den ich schon ziemlich lange kenne und machte mich auf eure Seite aufmerksam und siehe da man ist gleich Feuer und Flamme. So das ist erstmal so das wesentliche von mir.Jetzt werde ich mal sehen ob ich auch gute Sachen grillen kann wie ihr es macht, Anregungen gibt es ja genug. Ach so habe mir letzte Woche einen 57cm gekauft.:weber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus dem Münsterland
Giacco
 
moin moin Hans!
 
Erst Eins, dann Zwei, dann................drei, vier und fünf :muhahaha:

Hallo Hans,
Herzliche Grüsse aus Gelsenkirchen
LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten