• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Tirol

Burgherr

Veganer
Hallo liebe Grillsportler!

Ich bin der Andreas bin 28 J. und komme aus Absam.
Von Beruf bin ich Schlossermeister und habe unlängst beschlossen mir einen Smoker zu bauen.
Und beim Googeln bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.
Ich hoffe das mir der eine oder ander auch ein paar gute Tips beim Bau meines:smoker: geben kann.
Ich werde euch auf jeden Fall am laufenden halten!!!

LG Andi


Meine Hardware:
S-650

:gs-rulez:
 
Für deinen Bau, wird Dir hier mit Sicherheit geholfen.

Gruß aus der Pfalz

Pelzer
 
Willkommen auch ausem Markgräflerland.
Flagge-Baden-mit-Wappen.jpg

Mike
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten