• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Unterfranken

Zerimo

Militanter Veganer
Moin zusammen,
Nach ca 3 Monaten Dauerlesen hab ich es geschafft mich zu registrieren:-)
Zu mir ich bin der Andy, bin 34 Jahre alt und komme aus dem ruhigen Unterfranken. Bin stolzer Vater einer 6 Wochen alten Tochter.
Hab mir vor 6 Monaten einen Weber Master Touch gegönnt und seit gestern stolzer besitzer eines Kamado Joe Classic 2.
Auf langer Sicht kommt bestimmt noch das ein oder andere Sportgerät dazu
In diesem Sinne, freue mich hier zu sein und schon mal danke für die vielen Inspirationen
 
Servus und herzlich Willkommen hier beim GSV :thumb2:
Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Servus aus dem Landkreis KT - wo kommst du denn her ?

LG
Lorenz
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Hallo Andy,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Andy,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Zurück
Oben Unten