• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Zürich

Mjdgard

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bin kürzlich umgezogen in Zürich und hab jetzt endlich etwas Platz für ein schönes Setup. Bin mich daher am Schlau machen, was die ideale Kombination für mich ist, damit ich für den Sommer 2020 bereit bin. :) Ich freue mich auf interessante Beiträge & Diskussionen mit euch!

P.s. ich habe direkt in einem Forum nach einer Erfahrung zu einem Produkt gefragt. Es scheint, dass dieser Bericht gelöscht wurde (von den Admins?). Was habe ich falsch gemacht? Ich habe es nicht in der Kaufberatung gepostet. Vielleicht deswegen?

Grüsse,
Martin
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Griatzi nach Zürich.;)
 
Ja, da ist ein Thread von Dir. Gelöscht wurde da nichts.
 
Grüezi aus der Wetterau in Hessen.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten