• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse ausm Ried

jugi80

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin der Jürgen und komme aus der Nähe von Darmstadt. Habe micht hier angemeldet weil, welche Wunder ;-), ich auf der Suche nach einem Grill bin.

Bisher habe ich mit Kohle gegrillt und habe seit 2013 einen ODC Easy Charcoal 570, nachdem mein billig Trichtergrill das zeitliche gesegnet hat.
Zusätzlich habe ich im Mai 2016 fürs Camping einen ODC Chef City 420 Gasgrill gekauft. Obwohl der recht klein ist läuft seitdem fast nur noch der und nicht der langsame Kohlegrill...

Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem vernüpnftigen Gasgrill für die Terasse, bzw. versuche erst mal herauszufinden, was ich will bzw. brauche. ;-)

Gruß
Jürgen
 
Servus erstmals! Was ich will und was ich brauche! Der ist nicht schlecht!:D
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Ein herzliches Willkommen und Hallo ins Ried aus Mannheim!
 
Hinzuzufügen wäre noch, dass ich 37 Jahre bin und 4 Kinder habe. Es wird also auch ohne zusätzliche Gäste schon etwas Platz auf dem Grill benötigt.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten