• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße und Guuude! aus Hessen

Secreto

Tellerpicasso
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

ich bin seit Januar Mitglied hier und möchte mich heute mal Vorstellen.

Mein Name ist Mario ich bin 51 Jahre jung und komme aus der Nähe von Weilburg an der Lahn.

Wie so oft fängt alles mit dem ein oder anderen No Name Holzkohlegriller an und man bruzzelt so über die Jahre vor sich hin.
Dann folgt die Grundvoraussetzung für den ganzen Wahnsinn: Eine ebenso bekloppte GöGa.
Irgendwann nimmt das Schicksal seinen Lauf, man baut ein Haus, hat Platz, es folgen Feuerstelle, Gulaschkessel,Paella Grill und wir bekamen einen Tepro Ontario Gasgrill geschenkt
Es kommt dann was kommen muss: Man landet hier bei Euch im Forum.

Angefixt von den vielen geilen Vorträgen mit Tipps und Anregungen, möchte ich hier schon vom
"Point of no return" reden.
So richtig Fahrt hat das ganze dann im letzten Jahr aufgenommen.
Es gesellten sich ein Charbroil Big easy und ein DO ft9 dazu.

Bis wir uns dann im Dezember mit einem Taino Yuma XXL an die Königsdisziplin gewagt haben
OK ich gebe zu, es ist eine China Büchse, aber er ist nicht sooooo schlecht und zum Üben für Anfänger
absolut geeignet.
Von den ersten Ergebnissen waren wir sehr überrascht und es macht Riesenlaune.

IMG-20181202-WA0007 (1).jpg


IMG-20181202-WA0010.jpg



1544971692789.jpg


DSC_0722.JPG


Hier wurde der typische Anfängerfehler gemacht: Zu wenig Bilder :patsch: Ich gelobe Besserung

So jetzt kennt ihr auch meinen Fuhrpark

Ach so... diese Woche ist ein El Fuego Porti eingezogen, dem werd ich mich jetzt widmen und
ein PP vorbereiten.
Denke jetzt hab ich auch genug gebabbelt.

Ich freue mich schon auf die Zeit hier.

Nochmals viele Grüße, bis demnächst.
 

Anhänge

  • IMG-20181202-WA0007 (1).jpg
    IMG-20181202-WA0007 (1).jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 174
  • IMG-20181202-WA0010.jpg
    IMG-20181202-WA0010.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 176
  • 1544971692789.jpg
    1544971692789.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 183
  • DSC_0722.JPG
    DSC_0722.JPG
    55 KB · Aufrufe: 188
Hallo Mario,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo und Grüße von der Saar!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Mario,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Hallo Mario, schöne Bilder
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Moin aus Hamburg, viel Spass im Forum und deine Bilder machen Lust auf mehr :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten