• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße vom Bodden...

DerRiemser

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auch neu hier im Forum. Nach einem 2-wöchigen Exkurs mit der Landmann Lok (die hat der Praktiker längst wieder) grille ich nun mit den Chargriller Smoking Pro.

Steaks gabs schon und dumme Bratwurst, diverse Spiesse haben wir auch schon gesteckt und verputzt. Highlights der letzten 7 Tage waren ein Beer Butt Chicken (das war ein Tick zu unknusprig, wohl zu wenig Hitze abbekommen) und heute dann 2 Kilo Bauchrippe nach modifizierte AdminArt. Letztere war ein Traum, in sowas möchte man baden.

Freu mich auf den ersten Sommer im eigenen Haus am Wasser mit dem Chari ;-)

LG
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Riemser,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Grüße auch von mir,

wohnst in ner geile Ecke von D, war da schon öfters mit dem Boot unterwegs!

Willkommen im Forum!

Jo
 
Oben Unten