• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße vom Bodensee

max_ba

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Jahre auf einem relativ günstigen Gasgrill aus dem Baumarkt gegrillt habe, habe ich mir vor einigen Wochen einen Weber Kugelgrill gegönnt, um mich endlich mal an aufwändigere Dinge als Steak und Würstchen zu wagen. Bei meiner Recherche zu 3-2-1 Ribs bin ich unter anderem auf den Grillsportverein gestoßen und habe im Forum einige hilfreiche Tipps gefunden. Dieses Wochenende wird mein erstes Pulled Pork fällig. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Viele Grüße aus Konstanz
 
Herzlich willkommen!
 
Auch von mir herzlich willkommen!

Ich bin bei Pulled Pork noch Anfänger. Dank der richtigen Rezepte und der VIELEN Tipps im Forum gelangen aber alle drei Versuche bislang zur vollen Zufriedenheit von mir und vor allem meiner Gäste. Von daher also viel Spaß beim Lesen des Forums
 
Aha,ein Nachbar :-)
Willkommen aus R´zell.

:prost:
Tom
 
Herzlich Willkommen Max, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten