• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße vom Deister (bei Hannover)

Bolli01

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

nachdem ich monatelang im Forum mitgelesen habe und sich der Wunsch nach adäquater Hardware immer mehr verstärkte, habe ich am Wochenende zugeschlagen.... Durch eure Hinweise wurde ich auf Davidsen in DK aufmerksam und konnte dem aktuellen Angebot nicht widerstehen- einen Genesis E 330 für 5999 DKR, umgerechnet ca. 810 €, normal werden hierfür in Deutschland (UVP) 1449,00 € aufgerufen. Also ca. 600 € gespart, die 750 Kilometer mit dem Dienstwagen waren auch kostenlos. Das entsprechende Gas-Anschluss-Set habe ich auch gleich bestellt, ohne eure Hinweise hätte ich wohl nächstes Wochenende (Geburtstags-Grilleinweihung) ziemlich doof da gestanden...

Ich hoffe, dass ich zukünftig auch mal was an Content beitragen kann um das Forum zu ergänzen, allerdings bezweifele ich das bei den vielen tollen Sachen die ich hier lese. Allzuoft bleibe ich ich bei Themen/Rezepten hängen und komme gar nicht zu dem was ich eigentlich vorhatte.

Also nochmal vielen Dank an die tollen Hinweise an alle eifrigen Grillen, Smoker. etc, ihr habt mir echt weitergeholfen. Meine Frau würde da wohl eher sagen: "auf doofe Ideen gebracht".

Beste Grüße

Oliver

thumb_IMG_4490_1024.jpg
 

Anhänge

  • thumb_IMG_4490_1024.jpg
    thumb_IMG_4490_1024.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 172
Gratuliere, sieht schick aus. Der Preis ist schlichtweg sensationell. Viel Spaß mit Deinem Genesis und ...:bilder:.....

BG
Jörg
 
Grüße aus der Nachbarschaft (Bennigsen)
 
Schöner Apparat!!!

Grüße

Christian
 
Herzlich Willkommen! Was da wohl leckeres aus der Jukebox kommt...:D
Viel Spaß dabei!

Gruß

Schorse
 
Zurück
Oben Unten