• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße vom Niederrhein - Rees

thomato

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich komme aus Rees am Niederrhein. Ich bin seit Jahren begeisterter Griller. Erst vor kurzem habe ich mich für einen Weber-Kugelgrill entschieden und musste feststellen, dass ich die ganzen Jahre davor nicht gegrillt, sondern lediglich gebraten habe. Dem Grillsportverein bin ich beigetreten, weil ich durch Zufall auf diese Seite gekommen bin und ich sehr viele interessante Beiträge gelesen habe.

Hier kann ich bestimmt viel lernen und vielleicht das eine oder andere auch vermitteln.

Viele Grüße :flash:

Manni
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Eifel!!!
 
Moin Manni,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo aus Dinslaken und viel Spaß beim "richtigen" Grillen ;-)

LG Rolf
 
Herzlich Willkommen aus Heinsberg.

ja hier im Forum wirst du viele Interessante Beiträge lesen und neues kennenlernen!!!!
 
Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen!
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten