• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße vom Niederrhein

Heenchen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Mein Name ist Thomas, bin 31 Jahre alt und komme aus Kempen.

Ich bin schon etwas länger im Forum unterwegs, habe viele Artikel gelesen und möchte nun auch aktiv teilnehmen.
Ich denke, dass ich in Kürze Beginnen werde einen Smoker selber zu bauen, ich werde Euch auf jeden Fall daran teilhaben lassen.

Ich wünsche einen schönen Abend!

Grüße
Thomas
 
Grüsse nach Kempen
 
Hallo Thomas,

willkommen im Forum. Ich freu mich auf Deine Berichte.
 
Zurück
Oben Unten