• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse vom Niederrhein..

d0nic

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.

ich habe schon länger mit einer Anschaffung eines Gasgrills geliebäugelt.
Jedoch kam bis jetzt immer was dazwischen bzw. konnte ich mich nicht auf einen Grill einschiessen.

Diese Woche war es dann soweit und ich habe einen Broil King Crown 90 zu einem guten Preis bekommen können.
Da dieser jedoch ein US-Model ist muss ich jetzt noch auf den Gas Adapter warten.

Aufgebaut ist das gute Stück schon und wartet auf seinen ersten Einsatz.

Ich habe mir schon einige Anrergungen durch die Rezepte und Ideen der User hier im Forum geholt.
Also heisst es jetzt nur noch abwarten und dann loslegen.

Nun noch ein paar Bilder von dem guten Stück und dann hoffe ich auf ein gute Zeit hier und mit dem Grill :)


Gruss
IMG_0482.JPG
IMG_0483.JPG
IMG_0484.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0482.JPG
    IMG_0482.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_0483.JPG
    IMG_0483.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0484.JPG
    IMG_0484.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 172
Ein herzliches Willkommen aus Willich
 
Harzlich willkommen

Grüße

Christian
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen.
Schöner Grill
 
Zurück
Oben Unten