• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße vom Rhein

Mr.Baconator

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich heiße Sebastian und komme aus der Nähe von Koblenz.
Wie so viele hier wechsele ich vom "Mitleser" zum Forum Mitglied :essen::

Da dieses Forum mir schon bei so vielen Kauf sowie Rezept Entscheidungen geholfen hat möchte ich mich nun beteiligen.

Bei mir daheim wird auf einem Weber Genesis E330 gegrillt.
Dies wird, Dank diesem Forums, wohl in Zukunft nicht das einzige Grillsportgerät werden :saufen2:

In diesem Sinne

Gruß
Sebastian:kugel:
 
Herzlich Willkommen Sebastian, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Servus aus der Oberpfalz.
Schönes Sportgerät hast du dir ausgesucht.
Und zum Thema Menge der Sportgeräte fallen mir nur zwei Zitate ein: "Willkommen im vermutlich teuersten Forum." und "Das Wort Dutch-Oven ist Mehrzahl" :o
 
Grüßle aus Bassenheim!

Armin
 
Noch en Kowelenzer, na dann herzlich willkommen
 
Willkommen im Forum der ungeahnten Wünsche
 
Zurück
Oben Unten